Dynamics CRM – Wandel und Integration in Dynamics 365

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Dynamics CRM – Wandel und Integration in Dynamics 365

Sie benötigen ein Werkzeug, mit dem Sie die Kundenansprache und -bindung in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service verbessern können, um die Effizienz in Ihrem Unternehmen zu steigern?

Transparent, schnell und flexibel – das sind die Eigenschaften, die den Erfolg von Unternehmen im digitalen Zeitalter bestimmen. Mit der Industrie 4.0 bewegen wir uns im „Internet der Dinge“. Gute Produkte und angemessene Preise sind die Grundvoraussetzung für den Erfolg am Markt – doch reicht das? Kleine und mittelständische Unternehmen stehen heute vor der Herausforderung Schritt zu halten. Wie begegnet Ihr Unternehmen den Entwicklungen und was bedeutet der digitale Wandel für Ihre bestehende IT-Infrastruktur und die Geschäftsprozesse?

Sie sind aktuell auf der Suche nach einem CRM-System und finden derzeit keinerlei Informationen zu der klassischen Dynamics CRM-Lösung von Microsoft? Das liegt daran, dass es Dynamics CRM in der On-Premise und Online-Variante unter diesem Namen nicht mehr gibt.

Dynamics CRM wurde seitens Microsoft in die Apps von Dynamics 365 integriert und somit auch in Dynamics 365 umbenannt. Um die klassischen Dynamics-CRM Funktionalitäten zu erhalten, benötigen Sie heute die Customer-Service- und Sales-App.

Dynamics 365 steht für intelligente Businesslösungen der neuesten Generation. Die Applications können entweder gebündelt oder auch einzeln bezogen werden und wurden für reale Geschäftsanforderungen entwickelt – Sie bieten jeweils umfassende, leistungsstarke Funktionen. Ihr wahres Potenzial offenbart sich in ihrem reibungslosen Zusammenspiel, das Dynamics 365 zum richtigen Begleiter für die digitale Transformation Ihres Unternehmens macht.

Durch die Integration von Dynamics CRM in Dynamics 365 profitieren Sie als Kunde von einer schnelleren Implementierung, sowohl in der Cloud als auch auf Ihren eigenen Servern. Zudem haben Sie die Möglichkeit Ihren Bedarf an Benutzern und Diensten ganz leicht anzupassen, indem Sie Nutzer oder Dienste hinzufügen oder entfernen.

Verwandeln Sie Beziehungen in Gewinne

Steigern und beschleunigen Sie Ihre Verkäufe mit Dynamics 365 for Sales und unterstützen Sie Ihre Vertriebsmitarbeiter dabei, sich beim Ausbau Ihrer Pipeline auf die richtigen Leads, Kontakte und Verkaufschancen zu konzentrieren. Schließen Sie Geschäfte schneller ab – dank produktivem Arbeiten, besserer Zusammenarbeit und kontextbezogenen Einblicken aus Ihrer Vertriebslösung.

Kunden begeistern und zu treuen Fans machen
Bieten Sie erstklassigen Service, um die Markenaffinität und Kundenbindung zu steigern. Mit Dynamics 365 for Customer Service können Sie konsistente, überzeugende Serviceangebote bereitstellen – ob auf Self-Service-Portalen im Web oder bei einem persönlichen Kontakt mit dem Kunden über E-Mail, Chat oder Telefon.

Mit Dynamics 365 reduzieren Sie Ihre Kosten und verbessern die Rentabilität, indem Sie Geschäftsprozesse strukturieren und automatisieren, die bei allen Interaktionen bspw. in Marketing, Vertrieb und Service die Kundenbeziehungen und -zufriedenheit fördern. Sie sorgen so durch Vertriebs-, Marketing- und Serviceautomatisierung für einen positiven Return on Investment (ROI).

Machen Sie sich selbst ein Bild von Dynamics 365 und testen Sie es 30 Tage lang kostenlos! Den Link zur unverbindlichen Testversion finden Sie hier

Ob Dynamics 365 in der Cloud oder auf eigenen Servern – Mattern Consult ist Ihr Begleiter auf dem Weg zur digitalen Transformation. Kontaktieren Sie uns noch heute und profitieren Sie von aktuell laufenden Microsoft-Promo Aktionen – wir freuen uns auf Sie.

2017-07-05T16:06:22+00:00

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