BusinessGate®

BusinessGate® 2017-08-01T12:03:57+00:00

BusinessGate® – Die smarte Lösung für Anrufidentifikation

Menschen, als Kunden oder Geschäftspartner, im Mittelpunkt aller Unternehmensaktivitäten – das ist die Basis für Ihren Geschäftserfolg im digitalen Zeitalter. Bedürfnisse kennen und zufriedenstellen – und das zu jeder Zeit? Was heißt das für Ihren Kundenservice und die Kommunikation mit Ihren Kunden und Partnern?

Unsere Antwort: BusinessGate® – das Add-On für Skype for Business, ermöglicht es eingehende Anrufe direkt zu identifizieren. Die telefonische Kommunikation wird vereinfacht, denn damit erkennen Sie sofort, wer anruft. Ist Ihr Anrufer bereits in Ihrer Datenbank hinterlegt, werden Ihrem Mitarbeiter am Telefon direkt alle wichtigen Informationen angezeigt. Damit kann er sofort auf den Anrufer reagieren, ihn persönlich begrüßen und ansprechen. Auch offene Angebote oder Verkaufsmöglichkeiten erkennt Ihr Mitarbeiter auf einen Blick. Das aufwändige Eingeben der Kundennummer entfällt mit dem BusinessGate®. Durch die direkte Verfügbarkeit aller Kundendaten können Sie ohne großen Aufwand die individuellen Anfragen bearbeiten und den Gesprächspartner langfristig an Ihr Unternehmen binden. Beschleunigen Sie Ihre Geschäftsprozesse und stellen Sie sich auf Ihre Kunden und Partner ein. Wir begleiten Sie auf dem Weg dorthin – kontaktieren Sie uns gern!

Zielgerichtet in der Kommunikation – branchenunabhängig

Unsere Lösung BusinessGate® wird bereits sehr erfolgreich in unterschiedlichen Branchen eingesetzt. Die Möglichkeiten für die Lösung sind so vielfältig wie unsere Kunden. Profitieren Sie davon und informieren Sie sich jetzt.

BusinessGate® – Transparent. Direkt. Persönlich.

Wie wäre es, wenn Sie noch vor Annahme des Telefonats wüssten wer Sie anruft – begrüßen Sie Ihre Anrufer heute direkt? Mit BusinessGate® starten Sie Ihre Telefonate direkt und persönlich. Die wichtigsten Daten Ihres Kunden oder Geschäftspartners erscheinen sofort im System. Damit sind Sie Ihrem Anrufer bereits einen Schritt voraus und können Ihn individuell ansprechen – ohne auch nur nach dem Namen und der Kunden- oder Lieferantennummer zu fragen.

Kleine Gesten bewirken viel – wie wird sich Ihr Neukunde fühlen, wenn er einen ersten Kleinauftrag bei Ihnen abschließt und direkt beim nächsten Anruf persönlich begrüßt wird. Das BusinessGate® macht dies möglich. Kleine Aufmerksamkeiten sind in der Pflege Ihrer Kunden- und Geschäftsbeziehungen das A und O. Nutzen Sie diese Chance, um vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen. Ein zufriedener Kunde wird immer wieder bei Ihnen bestellen und zufriedene Geschäftspartner werden weiterhin gern mit Ihnen zusammenarbeiten.
Kennen Sie das? Zwei Telefonate gehen zeitgleich ein – Ihre Mitarbeiter können anhand der Nummer nicht erkennen um wen es sich handelt. Statt des wichtigen Interessenten nehmen Sie das Telefonat mit einem unwichtigen Vertreter an. Die BusinessGate® Lösung meistert diese Herausforderung smart. Mit der Anrufklassifikation erkennen Ihre Mitarbeiter sofort die relevanten Anrufer – Geschäfte können zielgerichtet gesteuert werden, neue Potenziale werden genutzt.
Daten sind zwar vorhanden, können aber nicht genutzt werden? In manchen Unternehmen fehlt einfach die Verbindung von Firmendaten zur Telefonanlage – Informationen liegen ungenutzt in verschiedenen Systemen. Anders bei der Lösung BusinessGate® – wertvolle, vorhandene Daten z.B. aus dem ERP- oder CRM-System Dynamics können durch die nahtlose Verbindung zur Telefonanalage direkt von Ihren Mitarbeitern genutzt werden.
Erfüllen Sie mit BusinessGate® Ihre Vertriebsziele. Ihre Mitarbeiter sehen direkt offene Reklamationen, Angebote und Aufträge. Sie können im Gespräch den Kunden zielgerichtet darauf ansprechen und ihm neue Produkte empfehlen oder Serviceleistungen anbieten. Sie erhöhen damit Ihre Vertriebsumsätze und steigern gleichzeitig die Kundenzufriedenheit durch passende Angebote.

Optimieren Sie die Kommunikation

Beschleunigung Ihrer Geschäftsprozesse in Kunden- und Lieferantenbeziehungen
Enorme Zeitersparnis für Ihre Anrufer und für Sie intern
Verbesserte Verbindlichkeit durch die Historisierung von Gesprächsinformationen
Steigerung Ihrer gesamten Servicequalität nach außen
Erhöhung der Zufriedenheit bei Kunden und Geschäftspartnern
Ausbau und Verbesserung des Kundenservice mit Umsatz- und Ertragsauswirkungen
Erhöhung der Produktivität und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter

Ihr Ansprechpartner

Jan-Michael Schweig
Jan-Michael SchweigKey Account Manager, Kunden- und Partnerbetreuung
E-Mail:jschweig@mattern.de
Telefon:+49 (2938) 6439-1108

Referenzen

Die Lösung BusinessGate® kommt bereits bei unseren Kunden erfolgreich zum Einsatz. Identifizieren auch Sie Ihre Anrufer und optimieren Sie so Ihre Kommunikation.