Dynamics 365/CRM

Dynamics 365/CRM 2017-09-13T11:50:01+00:00

Dynamics 365/CRM – Den Kunden 360 Grad im Blick

Den Schritt in das digitale Zeitalter zu gehen, das bedeutet für mittelständische Unternehmen die Weichen für Wachstum, Weiterentwicklung und die Transformation zu stellen. Bereiten Sie sich auf die neuen Kundenerwartungen und Marktbedürfnisse vor – mit einer innovativen Businesslösung stellen Sie ihren Vertrieb, Service und Ihr Marketing auf die aktuelle Entwicklung ein.

Damit die Transformation gelingt, bieten wir unseren Kunden die bewährte Lösung Microsoft Dynamics® 365 – ehemals Dynamics CRM – an. Steigern Sie Ihre Marketingeffektivität und die Vertriebsleistung, optimieren Sie die Interaktionen im Kundenservice. Dynamics 365 übernimmt Ihr professionelles Kundenmanagement und Ihre Mitarbeiter erhalten in einer Microsoft Umgebung direkten Zugriff auf umfassende Kundeninformationen. Das steigert die Benutzerakzeptanz und sorgt für bessere, schnellere Ergebnisse. Die Kundenansprache und -bindung im Marketing, Vertrieb und Service wird nachhaltig verbessert und so die Effizienz Ihres Unternehmens gesteigert. Mit Hilfe dieser Lösung strukturieren und automatisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse rund um Ihre Kunden, reduzieren Sie Kosten und verbessern die Rentabilität. Wir unterstützen Sie bei der individuellen Einführung – sprechen Sie uns hierzu gern an!

Erfolgreich im Kundenmanagement – branchenunabhängig

Die Lösung Dynamics 365 wird bereits sehr erfolgreich in unterschiedlichen Branchen eingesetzt. Überzeugen Sie sich selbst von allen Vorteilen und testen Sie die Lösungen 30 Tage kostenlos. Die Testversion läuft automatisch nach Ende des Testzeitraum aus und muss nicht von Ihnen gekündigt werden.

Dynamics 365 – Einfach. Sicher. Kundenorientiert. 

E-Mails, Excel-Tabellen, manuelle Listen, Ordnerablagen – jeder Vertriebsmitarbeiter hat sein eigenes System. Kundeninformationen sind zwar vorhanden doch oft nicht effektiv nutzbar. Mit Dynamics 365 werden alle Daten und Ergebnisse an einer zentralen Stelle zusammengeführt. So behalten Sie Ihre Aktivitäten im Blick und können jederzeit die Entwicklung Ihrer Maßnahmen anhand von Dashboards verfolgen. Greifen Sie per Drill-Down auf zugrundeliegende Berichte zu, rufen Sie Detailinformationen ab und leiten Sie entsprechende Maßnahmen ab, um Ihre Kunden noch gezielter anzusprechen. Den Wert jeder Kundeninteraktion maximieren Sie schnell und einfach mit der 360-Grad-Kundenansicht – Kennzahlen von der Reichweite im Marketing über Verkaufsdaten bis hin zu Problemlösungen im Service.

Die Dynamics 365-App (Windows, iOS, Android) macht es möglich, dass Ihre Mitarbeiter mit dem Smartphone, Tablet oder Laptop überall produktiv arbeiten können – zu Hause, im Büro und auch unterwegs. Die einfachen wie intuitiven Sprachbefehle erleichtern die Datenverwaltung. Erstellen Sie neue Datensätze, planen Sie Besprechungen, richten Sie Erinnerungen ein und suchen Sie nach Informationen. Ihre Mitarbeiter greifen nicht nur auf Echtzeit-Daten zu, sondern können gleichermaßen Daten aktualisieren – von überall unterwegs. So bleibt Ihr System stets auf dem neuesten Stand.

Auf Knopfdruck erhalten Sie bei Dynamics 365 einen Überblick aller Aktivitäten im Kundenbestand, sowohl zurückliegende als auch zukünftig geplante. Damit gelingt es Ihnen – von der Interessentengewinnung im Marketing über alle Verkaufsaktivitäten bis hin zum Bereich Service – Ihre Kampagnen integriert durchzusteuern. Ob Sie Ihre Kunden dabei in digitalen, sozialen und klassischen Kanälen erfolgreich ansprechen hängt von Ihrer Unternehmensausrichtung ab – mit Dynamics 365 ist alles möglich. Jede einzelne Aktivität kann bis ins Detail beleuchtet werden und Sie können Ihre Maßnahmen zielgerichtet optimieren. Mit Dynamics 365 erhalten Sie die richtigen Tools, um Kundenkontakte in neue Verkaufschancen zu verwandeln und neue Potenziale zu erschließen.

Datensicherheit steht für uns an erster Stelle. Dynamics 365 wird zuverlässig in den Microsoft-Rechenzentren für Sie administriert. Kunden- und Geschäftsdaten werden durch ein marktführendes Vertragswerk mit Auftragsdatenverarbeitungsvereinbarung und EU-Standardvertragsklauseln umfassend geschützt. Unabhängige Stellen prüfen die Microsoft-Rechenzentren, in denen die Online-Version von Dynamics 365 betrieben wird. Standards wie ISO 27001, ISO 27018, HIPAA-BAA und FISMA sorgen für einen umfassenden Schutz Ihrer Daten. Das ist sicher!

Microsoft Dynamics 365 bietet in Kombination mit der Adobe Marketing Cloud leistungsstarke Dienste für integriertes Digital Marketing. Das Kundenerleben lässt sich so zeitgemäß und modern gestalten. Ein zentralisiertes Kundenprofil in der Adobe Marketing Cloud führt alle Informationen zum Kunden zusammen und bildet die Basis für erfolgreiches integriertes Cross-Channel-Marketing. Kanalübergreifende Kampagnen können damit zielgerichtet und personalisiert durchgesteuert werden. Behalten Sie dabei immer die Rentabilität Ihrer Kampagnen im Blick. Stärken Sie die Bildung zu Ihren Kunden und profitieren Sie von langfristigen Beziehungen. Begeistern Sie Ihre Kunden!

Vordefinierte Arbeitsabläufe sind im Microsoft Dynamics 365 Kundenservice die Basis für das vereinfachte Anlegen Ihrer Kundenprojekte. Zusätzlich kann der Workflow von jedem Fachbereich neu definiert werden – passgenau zum jeweiligen Projektvorgehen. Prozessschritte oder benötigte Daten können vorher festgelegt werden, bevor beispielweise ein Angebot an den Kunden geht. Das erleichtert nicht nur vorhandenen Mitarbeiter die Arbeit mit dem CRM, sondern führt auch zu einer schnellen Einarbeitung von neuen Mitarbeitern.

Optimieren Sie Ihr Business

Ganzheitlicher Überblick über Ihre Geschäftstätigkeit mithilfe von Echtzeit-Dashboards
Verbesserte Konsistenz der Daten durch geführte Prozesse
Mehr Transparenz und Erfolgskontrolle durch ein leistungsfähiges Reporting
Mehr operative Effizienz durch Synergien in Ihren Abläufen
Bessere Teamarbeit durch Vernetzung und die Kommunikation in Echtzeit
Gesteigerte Produktivität Ihrer Mitarbeiter durch mobile Anbindung

Ihr Ansprechpartner

B. Sc. Jan-Michael Schweig
B. Sc. Jan-Michael SchweigKey Account Manager
E-Mail:jschweig@mattern.de
Telefon:+49 (2938) 6439-1108

Referenzen

Die Lösung Dynamics 365/CRM kommt bereits bei unseren Kunden erfolgreich zum Einsatz. Optimieren auch Sie Ihre Kommunikation mit Ihren Kunden.

Downloads

Download „Do`s einer ERP Einführung“

Für den Download dieser Datei ist die Eingabe einer eMail-Adresse notwendig. Ihre Daten werden nicht weitergegeben!