– Softwareentwickler (m/w)

/– Softwareentwickler (m/w)
– Softwareentwickler (m/w) 2018-01-20T22:55:14+00:00

Die Mattern Consult GmbH ist mit mehr als 26 Jahren Erfahrung und als Microsoft Partner eines der führenden Unternehmen im Bereich Industrie 4.0 mit stark zukunftsorientierten IT-Lösungen für klein- und mittelständische Unternehmen auf dem Weg in die digitale Zukunft.

Wir suchen Verstärkung für unser Team

Softwareentwickler (m/w)
im Team Software -und Projektentwicklung

 

In Ihrem Aufgabenbereich

  • entwickeln Sie kundenspezifischen IT-Konzepte und erstellen komplexe Softwarearchitekturen
  • realisieren Sie Projekte mit Unterstützung von Dynamics NAV und Team Foundation Server grundsätzlich auf der Basis von Microsoft Technologien
  • arbeiten Sie im direkten Dialog mit unseren Key Account Managern, um ganzheitliche Lösungen für unsere Kunden umzusetzen

 
Sie bringen mit

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium
  • mehrjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung und/oder mit Softwareprojekten im Bereich ERP / Dynamics NAV
  • Kenntnisse in den Programmiersprachen C# oder vergleichbaren objektorientierten Programmiersprachen


Profil

  • Sie begeistern sich für anspruchsvolle Softwarearchitekturen und IT Konzepte
  • Sie wirken aktiv im Team mit und können auch eigenverantwortlich Projekte realisieren
  • Sie denken analytisch, sind zielorientiert und strukturieren Ihre Aufgaben

 
Wir bieten Ihnen

  • ein zukunftsorientiertes IT-Unternehmen mit innovativer Arbeitsplatzgestaltung
  • gezielte Weiterbildung und vielseitige Aufstiegsmöglichkeiten im Team
  • Möglichkeiten zu berufsbegleitender Förderung, wie z.B. duale Studiengänge
  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit dem Ziel einer vertrauensvollen, langfristigen Zusammenarbeit
  • ein attraktives Gehaltsmodell

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen online an karriere@mattern.de. Bitte fügen Sie Ihren nächstmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung Ihren Unterlagen hinzu.